Lorielle London:
„Ich habe mich der Liebe gewidmet“

Es war ruhig geworden um die schrille Lorielle London. Im TIKonline.de-Interview hat sie jetzt verraten warum.

Wir trafen Lorielle auf der Fashion Week in Berlin und staunten erst einmal über das bunte Outfit. Dann verriet uns die 27-Jährige: „Ich kann andere Menschen einkleiden, aber bei mir selbst liege ich auch ganz oft ganz falsch. Ich habe eine super Stylistin und eine super Assistentin, die haben einen super Geschmack und mein Management schaut immer, dass die richtigen Leute mit im Boot sitzen.“

Überraschend für eine studierte Mode-Designerin. Doch Lorielle London, die seit 2007 Hormone nimmt und mehrere plastische Operationen durchführen ließ um zur Frau zu werden, hat eine Sorge: „Ich möchte nicht in den Zeitschriften ganz groß ‚Don’t’ über meiner Stirn stehen haben. Das möchte ich nicht.“

Auf den roten Teppichen der Fashion Week sah man die Entertainerin, die durch ‚Deutschland sucht den Superstar’ bekannt wurde, immer alleine. Doch wer glaubt, dass Lorielle ein einsamer Single sei, der irrt. Im TIKonline.de-Interview enthüllt sie: „Ich habe mich ein Jahr zurückgezogen, um mich der Liebe zu widmen. Mein Partner lebt in London und ich hätte ihn heute sehr sehr gerne dabei gehabt. Ich finde das ganz toll, wenn man mit seinem Partner über den roten Teppich geht oder eine Veranstaltung besucht.“

In diesem Mann hat sie ihren Traumman gefunden: „Was ihn zum Traummann macht? Es ist seine ganz normale natürliche Art. Er hat keinen super-fancy Job, er sieht nicht aus wie ein Topmodel. Ich habe solche Männer auch gedatet, aber ich habe dann irgendwann beschlossen, dass ich tief im Herzen doch ein kleines Mädel bin und einen ganz normalen Freund haben möchte. Und das ist er. Und ich bin total glücklich mit ihm.“

Für die Zukunft wünscht sich die 27-Jährige Transsexuelle dann auch ganz bodenständig: „Familie, heiraten, Kinder bekommen. Aber das steht bei mir an erster Stelle. Ich weiß noch, vor zwei Jahren war das nicht so. Da war für mich die Karriere an erster Stelle.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. mann is dat vieh hässlich

  2. Ich fand ihn/sie als Lorenzo sehr niedlich. Ich finde er hat sich zu oft operieren lassen. Das wäre doch nicht nötig gewesen.

Speak Your Mind