Gina-Lisa und Loona:
Seit einer Woche liiert?

Gina-Lisa Lohfink und Loona sind angeblich mehr als nur Freunde. Nachdem die 36-jährige Loona vor Kurzem verriet, dass sie und Gina-Lisa sich zwei Mal die Woche zum Schäferstündchen treffen, bestätigt die ehemalige „Germany’s Next Topmodel“-Kandidatin nun, dass sie liiert sind.

„Ich bin seit einer Woche mit ihr zusammen. Sie hat mich sehr verwöhnt, ihre Lippen schmecken sehr gut“, so die 24-Jährige, die Ende Juni gemeinsam mit Loona das Musikvideo zu deren neuen Song „El Tiburón“ drehte. Schon vor der Kamera ging es zwischen den beiden Blondinen heiß her und nun enthüllt Loona gegenüber der „Bild-Zeitung“, dass das Model es ihr angetan habe.

„Ich bin absolut hin und weg von Gina-Lisa. Ich bin immer sehr gern in ihrer Nähe. Sie versprüht unglaublich viel positive Energie“, schwärmt die gebürtige Niederländerin von ihrer Neuen. Ein Werbegag sei das Ganze indes nicht, beteuert sie weiter. „So hat es vielleicht angefangen, aber das ist nicht das Ende.“

Nächste Woche sehen die beiden Frauen sich wieder und dann will Loona herausfinden, ob die Romanze sexuell oder einfach nur freundschaftlich sei.

Schon vor Kurzem enthüllte Loona, dass es bei dem Videodreh zwischen ihr und Gina-Lisa geknistert habe. So verriet sie: „Wir küssen uns nicht nur, wir machen auch Liebe miteinander. Momentan sehen wir uns zweimal die Woche.“ Dabei sei die Ex-Topmodel-Anwärterin gar nicht die erste Frau gewesen, der sie nähergekommen ist. Denn: „Ein bisschen bi schadet nie …“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. AMÜSANT … ist ja sicher kein Problem für GINA LISA dann LOONA bei ihrem Auftritten Ende Juli und im August in den Europapark zu begleiten, dort kennt sie sich ja noch durch die Beziehung von Marc Terenzi aus 🙂 nett nett nett 🙂

  2. Ich find das auch mal eine schöne Paarung. Oh Delisha Du bist ja eine echte Insiderin. Halte uns auf dem Laufenden wenn Du die Turteltauben siehst 😉

  3. baerchen says:

    Gina-Lisa ist echt so ein Knochenklappergerüst sowas Magersüchtiges find ich gar nicht gut! Und dann noch Plastikbrüste, ihhhhh!

Speak Your Mind