R. Kelly:
Not-Operation

R. Kelly musste notoperiert werden. Wie sein Publizist Allan Mayer bestätigt, musste der R’n’B-Sänger sich am Dienstag, 19. Juli, in Chicago einer Not-OP an seinem Rachen unterziehen, bei der ein Abszess an einer seiner Mandeln abgelassen wurde.

Berichten zufolge wird er auf unbestimmte Zeit im Northwestern Memorial Hospital bleiben müssen, um sich zu erholen. Mayer zufolge habe Kelly schon seit einiger Zeit über Halsschmerzen geklagt.

Vor Kurzem wurde berichtet, dass der Sänger mit der Zwangsversteigerung seines Anwesens in Chicago rechnen muss. So soll er seit Juni 2010 die monatlichen Zahlungen seiner Hypothek versäumt haben.

Sein Sprecher will sich nicht zu dieser Anschuldigung äußern, dementiert jedoch, dass Kelly sich in finanziellen Schwierigkeiten befindet.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. den will doch eh keiner mehr hören

Speak Your Mind