Amy Winehouse:
War sie schon sechs Stunden Tod?

Amy Winehouse soll laut Aussagen der Mediziner vor Ort bereits mehrere Stunden lang tot gewesen sein, bevor sie gefunden wurde. Die Sängerin, die am Samstag, 23. Juli tot in ihrer Wohnung in London aufgefunden wurde und ersten Vermutungen zufolge an einer Mischung aus Alkohol und Drogen ums Leben gekommen sein soll, könnte vor ihrer Entdeckung bereits bis zu sechs Stunden tot gewesen sein.

Wie die „Sun“ berichtet, soll der Star um zehn Uhr morgens zum letzten Mal mit seinem Sicherheits-Team gesprochen haben, um vier Uhr nachmittags wurde schließlich ihre Leiche entdeckt und soll laut Aussagen der Ärzte bereits mehrere Stunden tot gewesen sein.

Weiter soll der Arzt der jungen Sängerin sie erst am Freitag Abend, 22. Juli, zum letzten Mal untersucht und keine Auffälligkeiten festgestellt haben. Winehouse ließ sich regelmäßig auf Grund ihrer Alkohol- und Drogen-Probleme durchchecken. „Der Arzt war mit ihrem Gesundheitszustand zufrieden“, berichtet ein Informant. „Als er sie Freitag Abend verlassen hat, hatte er keine Befürchtungen. Amys Gesundheit war sehr gebrechlich und sie hatte bereits einige Untersuchungen.“

Chris Goodman, ein Freund und PR-Sprecher der Verstorbenen erklärte inzwischen, die Sängerin sei von einem ihrer Security-Mitarbeiter aufgefunden worden. „Amy war alleine zu Hause, nur ein Sicherheitsmann war da, den wir angestellt hatten, damit er in den vergangenen Jahren dabei half, auf sie aufzupassen. Nachdem sie gesagt hatte, dass sie schlafen gehen wollte, befand sie sich in ihrem Schlafzimmer und als er sie wecken wollte, bemerkte er, dass sie nicht atmete. Er hat sofort den Notarzt gerufen und war sehr schockiert. Keiner hat zu dem Zeitpunkt gewusst, dass sie gestorben war. Sie starb alleine in ihrem Bett.“

Eine Obduktion der Soul-Sängerin ist für heute, 25. Juli geplant. Laut Behörden-Aussagen ist jedoch vor dem heutigen Abend oder Dienstag früh, nicht mit einem Ergebnis zu rechnen.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Franka says:

    wozu sind die Securitis den gut wenn die sowas nicht mitbekommen?

Speak Your Mind