Amy Winehouse:
Familie in tiefer Trauer

Amy Winehouses Familie hat ein offizielles Statement veröffentlicht. In der Mitteilung erklären die Angehörigen der am 23. Juli verstorbenen Sängerin, dass sie sich beraubt fühlten und bitten darum, in Ruhe trauern zu können.

„Unsere Familie wurde durch den Verlust von Amy, einer wundervollen Tochter, Schwester und Nichte, beraubt“, heißt es in dem Statement. „Sie hinterlässt ein klaffendes Loch in unseren Leben. Wir kommen zusammen, um ihr zu gedenken und wir würden etwas Privatsphäre und Raum in dieser schrecklichen Zeit zu schätzen wissen.“

Winehouses Mutter Janis traf ihre Tochter am Tag vor ihrem Tod und ahnte bereits, dass es nur eine Frage der Zeit sein würde, bis sie sterbe. „Sie schien völlig neben der Spur, aber ihren plötzlicher Tod habe ich immer noch nicht begriffen“, berichtete sie der „Daily Mail“. „Amy sagte immer ‘Ich liebe dich, Mama’, wenn wir uns verabschiedet haben. Diese Worte werde ich immer schätzen.“

Winehouse wurde am Nachmittag des 23. Juli tot in ihrer Wohnung aufgefunden. Die Todesursache ist bisher noch nicht erklärt. Eine Obduktion ihrer Leiche soll laut BBC 25. Juli stattfinden.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Berbel says:

    ich stell mir das brutal vor wenn man als mutter zusehen muss wie sich das kind mit drogen zugrunde richtet und man nichts dagegen tun kann.

Speak Your Mind