Jennifer Aniston:
Ihr Liebster bekommt das OK von ihrem Vater

Justin Theroux hat Jennifer Anistons Vater kennengelernt. Das Paar, das seit wenigen Monaten zusammen ist, soll Berichten zufolge bereits vor drei Wochen mit John Aniston, dem Vater der ehemaligen „Friends“-Darstellerin, in Los Angeles zu Abend gegessen haben.

Dabei habe der Freund seiner Tochter einen guten Eindruck auf ihn gemacht, wie ein Insider dem Magazin „Grazia“ berichtet: „Jennifer steht ihrem Vater extrem nahe, es ist also wichtig, dass er und Justin miteinander auskommen. Bei dem Treffen war sie nervös, weil es ein wirklich besonderer Anlass für sie war. Zum Glück war John von Justin beeindruckt und alles lief wirklich gut.“

Nach dem erfolgreichen Kennenlernen mit Anistons Vater will Theroux seine Freundin nun auch seinen Eltern vorstellen. „Nun, da Justin Jennifers Vater kennengelernt hat, will er unbedingt, dass Jennifer seine Eltern trifft“, weiß der Insider. „Er denkt, dass sie sich in sie verlieben werden, vor allem seine Mutter, weil sie und Jen einen ähnlichen Sinn für Humor haben.“

Erst letzte Woche lernte Aniston den Cousin ihres neuen Partners, den Dokumentarfilmer Louis Theroux, in London kennen. Ein Beobachter verriet: „Louis ist offensichtlich mit Jennifer einverstanden. Es sah so aus, als hätten sie eine gute Zeit miteinander verbracht und sie schienen sofort ungezwungen miteinander zu sein. Justin schien stolz auf Jen zu sein und kam ziemlich männlich und beschützend rüber.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Markus says:

    ich hör schon die hochzeitsglocken…..

Speak Your Mind