Denise Richards:
Erklärt ihren Kindern Süchte

Denise Richards versucht, ihren Kindern Süchte zu erklären. Die Schauspielerin, die mit ihrem Ex-Mann Charlie Sheen die Töchter Sam (8) und Lola (6) hat und erst kürzlich ein kleines Mädchen adoptierte, hatte das Gefühl, dass sie mit ihren Kindern ein Gespräch führen müsse, nachdem ihr ehemaliger Gatte in diesem Jahr mit Alkohol- und Drogenexzessen für Schlagzeilen sorgte.

„Ich habe ihnen ein Buch zum Lesen gegeben“, erklärte sie in der TV-Show „Today“. „Ich habe sie einfach bei so vielen Dingen angelogen und Dinge verheimlicht und total gelogen. Es wurde einfach zu verwirrend, also musste ich mich mit ihnen zusammensetzen. Es ist zu früh für sie, um das zu verstehen. Ich habe ihnen aber genug erzählt, damit die Dinge, die passiert sind, für sie Sinn machen.“

In der Sendung machte sie auch deutlich, dass Sheens Verhalten in den letzten Monaten nicht typisch für ihn sei und sie fest daran glaube, dass er wieder auf den richtigen Weg finden wird.

„Der Mann, in den ich mich damals verliebt habe, ist sehr leidenschaftlich, bescheiden, hat ein wundervolles Herz. Und das Verhalten, das viele von uns in den letzten sechs Monaten gesehen haben, ist nicht die Person, die ich kennengelernt habe und in die ich mich verliebt habe. Ob ich mir um ihn Sorgen mache? Natürlich. Er ist der Vater unserer Kinder. Aber er ist auch ein Überlebenskünstler. Wenn sich jemand zusammenreißen kann, dann ist das Charlie.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. charlie sheen ist ja auch ein anschaulichens beispiel da kann sie das am lebenden objekt erklären

Speak Your Mind