Paris Hilton:
Hat Lindsay Lohan wieder lieb

Paris Hilton und Lindsay Lohan sind angeblich wieder dicke Freunde. Nachdem die beiden It-Girls sich über die letzten Jahre hinweg nicht grün waren, sollen sie sich jetzt wieder versöhnt haben.

So wurde Lohan am vergangenen Wochenende im Strandhaus der Hotelerbin in Malibu gesichtet. „Paris freut sich. Sie fand es toll, sie wiederzusehen“, berichtet ein Insider.

Die anderen Gäste sollen indes überrascht gewesen sein, als die 25-jährige Schauspielerin zu Hilton und dem Rest der Gesellschaft in dem Haus stieß. Der Informant verrät weiter gegenüber „TMZ.com“: „Alle waren erstaunt, als Lindsay reinkam, weil wir dachten, dass sie sich nicht verstehen. Aber sie umarmten sich sofort.“

Hilton und ihre Gäste – darunter auch ihre Schwester Nicky sowie Schauspielerin Emma Roberts – verbrachten den Tag zunächst am Strand und später in ihrem Whirlpool, bevor sich das Ganze zu einer Party mit Musik und Tanzeinlagen entwickelte. Und obwohl Lohan für ihre Alkohol- und Drogenprobleme bekannt ist, soll sie an dem Abend nüchtern geblieben sein.

Im letzten Monat schien die Beziehung der beiden Blondinen hingegen noch alles andere als freundschaftlich. Damals warf die Hollywood-Darstellerin der 30-jährigen Multimillionärin vor, sich abfällig über sie geäußert zu haben. So hatte sich Hilton in ihrer Reality-Show „The World According to Paris“ über Lohan lustig gemacht, nachdem diese vor Gericht des Diebstahls einer Halskette beschuldigt worden war.

In den Aufnahmen sah man die Hotelerbin dabei, wie sie einer Obdachlosen ihre Ohrringe gibt und daraufhin scherzhaft meint: „Ich bin nicht Lindsay. Wenn ich Lindsay wäre, würde ich Ohrringe stehlen und sie nicht weggeben.“

Schon vor Jahren hatte es Zoff zwischen den beiden Stars gegeben. Damals wurde Lohan unterstellt, Hiltons damaligem Freund Stavros Niarchos nähergekommen zu sein.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. die brauchen nur wieder Publicity weiter nichts

Speak Your Mind