Samantha Ronson:
Betrunken hinterm Steuer?

Samantha Ronson wurde mit Alkohol im Blut hinterm Steuer erwischt. Die DJane und einstige Freundin von It-Girl Lindsay Lohan wurde am 1. August um 10:30 Uhr Ortszeit in der Nähe von Baker, Kalifornien, wegen zu schnellem Fahrens angehalten.

Nachdem sie sich weigerte, sich einem Alkoholtest zu unterziehen, wurde die 33-Jährige laut „RadarOnline.com“ festgenommen. Um 17:23 Uhr soll sie bereits wieder freigelassen worden sein.

In der Vergangenheit wurde auch Ronsons Ex-Freundin Lohan betrunken hinterm Steuer von der Polizei abgefangen – und hat seitdem immer wieder Ärger mit dem Gesetz.

Nach dem Vorfall verletzte sie immer wieder ihre Bewährungsauflagen, die ihre Tat nach sich zog – zuletzt vor wenigen Monaten, als man sie wegen des Diebstahls einer Halskette vor Gericht zerrte. Im Zuge dessen wurden der 25-jährige Schauspielerin Hausarrest und 480 Stunden Sozialdienst aufgebrummt.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. die is bestimmt nicht das erste mal besoffen unterwegs gewesen

Speak Your Mind