Miley Cyrus:
Fan-Ärger wegen Tattoo

Miley Cyrus muss sich gegenüber bibeltreuen Fans für ihr Tattoo verteidigen. Die junge Sängerin und Schauspielerin, die sich an einen ihrer Finger zwei nebeneinander liegende Striche tätowieren ließ und auf Twitter ein Foto der Tätowierung zeigte, das die Unterschrift „All Love is equal“ trug, hat ihre Fans gegen sich aufgebracht.

Wie die Seite des Senders „MTV“ berichtet, hätten vor allem bibeltreue Fans der 18-Jährigen an ihrer Solidaritätsbekundung mit Homosexuellen Anstoß genommen und via Twitter gegen den jungen Star gewettert. Diese reagierte jedoch prompt auf die bösen Worte und zwitscherte ihrerseits zurück:

„Wo steht in der Bibel, dass man andere verurteilen soll? Oh richtig, überhaupt nicht. Gott ist der einzige Richter, Schätzchen“, um später hinzuzufügen: „Jeder sollte offen zu seinen Meinungen stehen. Wenn du für nichts einstehen und kämpfen kannst, dann kann man dich für alles gewinnen und auch manipulieren.“

Bereits in der Vergangenheit hatte der ehemalige „Hannah Montana“-Star seine Solidarität mit Homosexuellen bekundet, war dafür jedoch bisher nicht von seinen Fans angegriffen worden.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. hallo? wen sie miley fans sind dann würde ich miley halt nicht anschnautzen

  2. scheiß religionsfanatiker! Miley, bleib stark und lass dir nichts einreden!

Speak Your Mind