Linda Evangelista:
Klagt auf Rekord-Unterhalt

Linda Evangelista fordert 46.000 US-Dollar monatlichen Unterhalt von Francois-Henri Pinault, der der Vater ihres Sohnes Augustin ist. Das Model erschien am 1. August in Manhattan vor dem Familiengericht, um die Summe zu erbitten, die laut dem zweiten Amtsrichter Matthew Troy rekordverdächtig sei.

Dazu erklärt dieser: „Das wäre wohl die größte Unterhaltszahlung in der Geschichte des Familiengerichts.“ Pinault, der der Ehemann von Schauspielerin Selma Hayek ist und der PPR-Gruppe vorsteht, der die Unternehmen Gucci, Yves Saint Laurent und Bottega Veneta gehören, hat seit der Geburt des Vierjährigen noch keine Unterhaltszahlungen geleistet.

Zusätzlich zu dieser Forderung soll das Model auch um 80.000 Dollar jährlich gebeten haben, um eine Kinderfrau zu bezahlen und weitere 7.500 Dollar, um Ausgaben zu tätigen, die für Reisen anfallen. Beide Forderungen wurden jedoch sofort abgewiesen.

Trotz allem zeigte sich der Richter gegenüber den Forderungen aufgeschlossen und erklärte: „Es gibt diese unglaublich hohen Ausgaben, die ein Teil des Lebens des Kindes sind.“ David Aaronson, der Anwalt der Gegenseite hatte es im Gegenzug eilig, hervorzuheben, dass die schöne Mutter im vergangenen Jahr selbst eine hohe Summe eingenommen habe.

„Sie sagte aus, dass sie 24 Stunden am Tag eine Nanny haben muss, weil sie nicht mit dem Kind alleine sein will. Miss Evangelista, das sollten sie wissen, ist mehr als acht Millionen schwer und hat im vergangenen Jahr 1,8 Millionen eingenommen.“

Die 46-Jährige äußerte sich vor Gericht auch zu ihrem Tagesablauf und erklärte: „An Tagen, an denen ich nicht arbeite, arbeite ich an meinem Image. Ich muss ins Fitnessstudio und habe Schönheits-Termine. Ich muss bis zu meinem nächsten Job arbeiten und genau wie ein Sportler mein Image aufrechterhalten.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. promikind müsste man sein XD

  2. man fragt sich warum die überhaupt ein kind hat wenn sie überhaupt keine zeit dafür hat
    da hilft auch alles geld der welt net

Speak Your Mind