Naomi Campbell:
Heimlich verlobt und bald verheiratet?

Läuten bald die Hochzeitsglocken? Naomi Campbell wird ihrem Freund angeblich bald das Ja-Wort geben.

Das britische Model und sein Freund, der russische Milliardär Vladislav Doronin, ließen bei einem jüngsten Aufenthalt in Griechenland Feuerwerk im Wert von rund 57.000 Euro in die Luft gehen und deuteten anschließend an, dass dies zur Feier ihrer Verlobung stattfand.

Ein Gast des Elounda Beach-Hotels auf Kreta, wo das Pärchen sich zu dem Zeitpunkt aufhielt, verrät: „Naomi und ihr Freund haben über 20 Minuten hinweg Feuerwerk im Wert von 50.000 britischen Pfund in die Luft gehen lassen. Sie sprudelte über vor Freude und deutete an, dass sie sich verlobt haben. Sie sagte den Gästen, dass es an der Zeit sei, ihr ‚kleines Geheimnis‘ zu feiern.“

An der Hand der schönen Britin soll außerdem ein verdächtiger Ring gesichtet worden sein – ein weiterer Hinweis auf eine bevorstehende Hochzeit. „Naomi trug den unglaublichsten Ring. Alle sprachen darüber, dass sie wirklich völlig aus dem Häuschen war vor Freude.“

Die 41-Jährige enthüllte in der Vergangenheit, dass sie sich sogar vorstellen könne, irgendwann Kinder zu kriegen. So sagte sie: „Es liegt in Gottes Händen, ob ich mit einer Schwangerschaft oder einem Kind gesegnet werde. Ich wäre begeistert!“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. also wer diese frau nimmt ist auch selber schuld

Speak Your Mind