Geheimbesuch:
Dirk Nowitzki dreht in Berlin!

Seit gestern Abend ist der größte deutsche Sportstar in Berlin zu Gast. Dirk Nowitzki dreht in der Hauptstadt einen Werbespot für eine Bank.

In lässiger kurzer Cargo-Hose und blauem Nike-Shirt kam der Basketballstar gestern Abend gegen 21:30 Uhr in Berlin an, grüßte freundlich die Paparazzi und verschwand im Hotel. Heute Morgen dann hieß es früh aufstehen für den NBA-Champion. Bereits um 8:30 Uhr war er am Set für den Dreh des Werbespots. Dort wurde der Riese von den Passanten bestaunt. Eine ältere Dame sah ehrfurchtsvoll zu ihm auf und schien die schiere Größe Nowitzkis von 2,13m nicht fassen zu können. Der lächelte erst, schmunzelte dann und konnte sich schließlich ein breites Grinsen nicht verkneifen.

Andere Passanten waren weniger scheu und ließen sich mit dem Profi-Sportler ablichten. Dirk machte fleißig mit und hinterließ damit mächtig Eindruck. Ein Gemüsehändler, in dessen Laden Nowitzki gewesen war, erzählt uns im Interview: „Ich habe ein paar Fotos mit ihm gemacht, das war sehr angenehm, sehr nett. Er war auch sehr freundlich. Es war aufregend für mich so neben ihm zu stehen.“

Am 16. August wird Nowitzki zur Nationalmannschaft in Bamberg stoßen um sich auf die EM vorzubereiten.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. DIIIIIIIIIIIIIIIRK OMG XD

  2. Bärbel says:

    guckt irgendwie dumm aus der wäsche

  3. vor welchem Hotel ist das ??

Speak Your Mind