Verregnete Salzburger Festspiele:
Fürstin Gloria von Thurn und Taxis mit Riesen-Brille!

Gewitter und Dauerregen über Salzburg! Die Premiere von Guiseppe Verdis Oper „Macbeth“ lockte viele Gäste der High Society nach Österreich. Während Bundeskanzlerin Angela Merkel ihren Besuch an der Salzach bereits beendet hat und nun im Wanderurlaub ist, kommen neue VIP-Gäste zu den Salzburger Festspielen.

Mittendrin Fürstin Gloria von Thurn und Taxis in grün mit riesiger, dicker Oma-Brille. Zwei charmante Begleiter hatte die Fürstin an ihrer Seite. Zum einen den schwergewichtigen Ex-Chefkolumnist der US-Vogue, André Leon Talley. Der Modejournalist wurde aber nicht nur als rechte Hand von Vogue-Chefin Anna Wintour zu einem Star. Auch durch sein Mitwirken in der Jury „America’s Newxt Topmodel“ erlangte Talley große Bekanntheit.

Der zweite Mann, der sich an die Seite von Gloria gesellte, ist einer ihrer besten Freunde in Salzburg. Der Kunstliebhaber Thaddaeus Ropac gehört zu den erfolgreichsten Galeristen weltweit.

Auch Gabriele Inaara Begum Aga Khan trotzte dem nassen Wetter, strahlte für die Kameras und begrüßte mit einer herzlichen Umarmung Isa Gräfin von Hardenberg.

Weiterhin gesichtet: Prinzessin Elisabeth Flick-Auersperg mit Prinz Alexander von Auersperg und Medienmogul Herbert Kloiber mit Gattin.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Gloria von Thurn und Taxis in Salzburg.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. ne hässliche Brille für ne hässliche Frau, passt doch perfekt!

Speak Your Mind