Scarlett Johansson:
Baggert wieder an Ryan Reynolds

Scarlett Johansson hofft angeblich auf ein Liebes-Comeback mit ihrem Ex-Mann Ryan Reynolds. Wie „Us Weekly“ berichtet, packte die 26-jährige Schauspielerin die Eifersucht, als sie ihren Verflossenen gemeinsam mit Sandra Bullock auf der Premiere seines neuen Films „Wie ausgewechselt“ sah, und setzt nun angeblich alles daran, um ihn zurückzugewinnen – obwohl sie erst Anfang Juli offiziell geschieden wurden.

„Sie ruft ihn ständig an und versucht, sich mit ihm zu treffen, oder fragt nach, wie es ihm geht“, enthüllt ein Informant. Der 34-Jährige erwidere indes zwar ihre Gefühle, fühle sich jedoch nach wie vor von ihr im Stich gelassen. Der Insider fährt fort: „Ryan liebt sie noch immer, aber er will nicht nochmal von ihr vorgeführt werden.“

Die Trennung soll demnach von Johansson ausgegangen sein, da sie sich angeblich noch nicht für den nächsten Schritt in ihrer Ehe bereit fühlte. So habe sie damals keine Familie gründen wollen – nun jedoch einen Sinneswandel durchgemacht.

„Sie tut alles, um ihn zurückzukriegen“, verrät ein weiterer Nahestehender dem „Star“-Magazin. „Sie sagt sogar, dass sie bereit ist, ein Baby zu kriegen.“

Nach dem Liebes-Aus stürzte Johansson sich kopfüber in eine Beziehung mit Sean Penn (50), obwohl die Romanze, die nur einige Monate hielt, offiziell nie bestätigt wurde. Reynolds gab indes vor Kurzem zu verstehen, dass er sich tatsächlich bald Nachwuchs wünsche. So sagte er im Interview mit der „Bild-Zeitung“: „Ich hätte gerne Kinder. Aber das ist einfacher gesagt als getan.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. da wäre er ja schön blöd , wenn er die wieder zurücknehmen würde so wie die mit ihm umgegangen ist

  2. @Agatha
    Ich nehme an du kennst die beiden persönlich, dass du wissen, wie sie mit ihm umgegangen ist?

Speak Your Mind