Marc Anthony:
Kämpft um seine J-Lo-Ehe

Marc Anthony will seine Ex zurück. Erst vor Kurzem kündigten Jennifer Lopez und der lateinamerikanische Sänger nach sieben Ehejahren ihre Trennung an. Nun heißt es jedoch, dass Anthony verzweifelt darauf hofft, die Beziehung zu retten, weshalb er versucht, die Scheidung hinauszuzögern.

„Seine Stimmung schwankt extrem. Mal gibt er ihr die Schuld, mal bettelt er sie an, ihn zurückzunehmen, mal sagt er ihr, dass sie sein Leben zerstört“, berichtet ein Nahestehender „Us Weekly“. „Er ist in jeder Hinsicht schwierig. Er will die Dinge hinauszögern, damit sie es sich nochmal überlegt.“

Lopez hat angeblich jedoch nicht vor, sich mit ihrem Ex, mit dem sie die dreijährigen Zwillinge Max und Emme großzieht, zu versöhnen. „Sie ist sehr glücklich. Sie ist von Liebe umgeben“, lässt ein Freund der Sängerin und Schauspielerin wissen.

Erst kürzlich hatte die 42-Jährige in einem Interview enthüllt, dass es schon seit einiger Zeit in ihrer Ehe zu Anthony kriselte und es ihnen schwer gefallen sei, die richtige Balance zwischen Beruf und Privatleben zu finden. „Am Anfang unserer Ehe und bevor die Kinder geboren wurden, waren wir in der Lage, überall zusammen hinzugehen. Ich habe nicht so viel gearbeitet“, berichtete sie.

„Dann wurde ich schwanger, dann ging es um die Kinder. Und dann habe ich wieder angefangen zu arbeiten.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Der will doch nur ihr Geld!

Speak Your Mind