Dirk Nowitzki:
Zum Wurst-Essen verdonnert!

Seit drei Tagen ist Dirk Nowitzki nun schon in geheimer Mission in Berlin. Der Sport-Superstar dreht einen Werbespot für eine Internetbank und muss dabei schon seltsame Dinge tun.

Gestern stand Wust-Essen auf dem Plan. Vor einer Fleischerei reichte man Nowitzki die erste Scheibe und der Basketballer biss vergnügt zu. Nein, die Szene war dann doch noch nicht perfekt. Der NBA-Star ärgerte sich ein wenig, dass er nun abermals auf einer Wustscheibe herumkauen musste.

Und abermals wurde die Wust angereicht. Nowitzki machte große Augen, schnappte zu – Szene im Kasten.

Die angefutterten Kalorien trainierte sich der Basketball-Star aber gleich ganz brav wieder ab. In der Trainings-Halle von Alba Berlin schwitzte Nowitzki unter den Augen von Alba-Boss Axel Schweizer und sein alter Kumpel Mihat Demirel, seines Zeichens Manager der Albatrosse. Was die drei hinter verschlossenen Türen zu besprechen hatten, wollten sie nicht verraten. Die Alba-Fans können somit weiter von einem namhaften Neuzugang träumen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Der Schlingel!Da kann Peta erstmal sturmlaufen!

  2. für den hünen is dat stückchen wurst doch wat fürn hohlen zahn

Speak Your Mind