Kristen Stewart:
„Twilight“-Ende war eher enttäuschend

Kristen Stewart ging nach „Twilight“-Ende mürrisch nach Hause. Die Schauspielerin, die mit „Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht Teil 1 und 2“ die letzten beiden Filme der Vampir-Saga abgeschlossen hat, gibt zu, dass der letzte Tag am Set zwar tränenreich, aber auch ein bisschen enttäuschend war.

„Der letzte Drehtag fühlte sich am Ende nicht wie der Höhepunkt an. Alle waren müde und wir alle sind irgendwie mürrisch nach Hause gegangen. Es ist komisch, nicht darauf zu warten, zurückzukehren und noch einen Film zu machen, aber gleichzeitig fühlt es sich auch abgeschlossen an. Es ist also traurig, aber nicht traurig.“

Eine Sache, die sie nicht vermissen werde, seien die Kontaktlinsen, die sie tragen musste, um ihre Augenfarbe von grün zu braun zu verändern. „Ich werde nicht diese blöden braunen Kontaktlinsen vermissen“, gibt sie im Magazin „Closer“ zu. „Die sind wirklich scheiße. Sie haben so weh getan, weil sie so eng waren. Ich mochte es gar nicht, sie zu tragen.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Kai a.d.K. says:

    ich hätte gejubelt das ich den mist nich mehr machen muss

Speak Your Mind