Daniel Craig und Harrison Ford:
Coole Premiere in Berlin

Kreischalarm bei der Premiere von ‚Cowboys und Aliens’ in Berlin. Harrison Ford und Daniel Craig waren gekommen und brachten gerade die weiblichen Fans in Ekstase.

Ganz cool liefen die zwei Schauspieler über den roten Teppich. Trotz dicken Regenwolken trugen die beiden lässig Sonnenbrille und dachten keine Sekunde daran, diese abzunehmen. Ob beim ausdauernden Autogrammeschreiben oder beim Posieren mit den Fans, die Brille blieb Pflicht. Was hatten die beiden da wohl zu verbergen?

Nichts, wie man feststellen konnte, als Craig und Ford das Kino wieder verließen. Diesmal ohne Sonnenbrille! Und auch hier schrieben der 69-jährige Ford und der 43-jährige Craig noch geduldig Autogramme für ihre Fans.

Und gerade die Frauen waren beseelt von einem Daniel Craig ohne Sonnenbrille. Konnten sie ihm doch so direkt in seine strahlend blauen Augen blicken, in die übrigens auch schon Schauspielerin Heike Makatsch verliebt war.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Ahhhhh….endlich mal hübsche Fotos von den Herren OHNE Sonnenbrillen. Der Daniel hat ja sooooo hübsche Augen….schmelz….

  2. Mein Gott ist der Ford alt geworden. Und da will der noch einen Indiana Jones drehen?

Speak Your Mind