Ashton Kutcher:
Bespaßt die „Men“-Crew

Ashton Kutcher und Demi Moore haben für die Besetzung von „Two and a Half Men“ eine Party geschmissen. Der 33-jährige Schauspieler, der Charlie Sheen in der Serie ersetzte und seine 48-jährige Frau erfreuten jeden mit der Party, die sie im West Hollywood-Club Troubadour gaben, nachdem Kutchers erste Dreharbeiten beendet waren.

Der ehemalige Spaßmacher der Serie „Punk’d“ soll seine neuen Kollegen dabei nicht nur mit der Party, sondern auch seiner positiven Einstellung für sich gewonnen haben, heißt es weiter. Dem „Us Magazine“ berichtet ein Informant:

„Ashton und Demi waren sehr süß miteinander und zu jedem nett. Jeder am Set liebt Ashton. Er kommt wie ein cooler und am Boden gebliebener Typ rüber und nachdem mit Charlie alles den Bach runter ging, ist jeder erleichtert.“

Weiter würde der neue Star der Serie mit der Crew scherzen und keine Wutanfälle haben. „Er kommt zum Set und hat seinen Text gut drauf – das ist so eine gute Chance. Bisher gab es noch keine Zwischenfälle und jeder ist sehr glücklich darüber, wie alles läuft. Keiner vermisst Charlie im Moment.“

Kutcher wird in der Serie einen Milliardär mit Liebeskummer namens Walden Schmidt spielen, der das luxuriöse Anwesen von Sheens Charakter kaufen wird, nachdem sich bereits einige Interessenten (darunter bekannte Gast-Stars) das Haus angesehen haben. Die erste Folge mit Kutcher wird mit der Beerdigung von Sheens Serien-Rolle beginnen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Kurtilein says:

    mit two and a half men is es vorbei

Speak Your Mind