David Beckham:
Präsentiert Harper-Tattoo

David Beckham hat seinen Fans sein neustes Tattoo gezeigt. Der 36-jährige Fußballstar hat bereits einige Tattoos und ließ sich nach der Geburt seiner jüngsten Tochter Harper auch ihren Namen auf sein Schlüsselbein stechen.

Nachdem die Fans den Schriftzug bereits kurz zu Gesicht bekamen, als er nach dem Sieg seines Teams Los Angeles Galaxy gegen FC Dallas am Wochenende das Shirt auszog, zeigte er jetzt ein Bild auf Facebook.

„Mein neustes Tattoo“, schrieb der Frauenschwarm unter das Bild, das eine Nahaufnahme des Tattoos zeigt. Dieses befindet sich über einem Bild von Jesus, der von drei Engeln getragen wird, die seinen Söhnen Brooklyn (12), Romeo (8) und Cruz (6) gewidmet sind. Über das Engel-Tattoo, das er sich im Februar stechen ließ, sagte der Star in der Vergangenheit:

„Das ist Jesus, der von drei Engeln getragen wird und natürlich sind die Engel meine Jungs. Ich denke, dass meine Jungs irgendwann auf mich aufpassen müssen und das tun sie in dem Bild. Es bedeutet mir eine Menge.“

Dabei sind das noch nicht alle bedeutungsschweren Tätowierungen, die der Sportler auf seinem Körper trägt, denn zudem ziert auch Brooklyns Name seinen Rücken, der Schriftzug Romeo steht auf seinem Nacken geschrieben und Cruz befindet sich als Namenszug in der Mitte seinen Rückens unter dem Bild eines wachenden Engels. Zudem steht auch der Name seiner Frau Victoria in Hindi auf seinem Arm geschrieben.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. baerchen says:

    so total volltätowiert sieht der backham schon aus wie ein krasser junkie. ich finde das inzwischen etwas ekelig.

  2. wie süß

Speak Your Mind