Charlie Sheen:
Serienabgang gelüftet!

Charlie Sheen

Charlie Sheen fühlt sich durch die Art und Weise des geplanten Abgangs seines „Two and a Half Men“-Charakters geehrt.

Der 45 Jahre alte Schauspieler war wegen seines sprunghaften Verhaltens und der öffentlichen Kritik an Chuck Lorre, dem Entwickler der Serie, im März pompös aus der Sitcom gefeuert worden.

Nachdem er jetzt erfahren hat, dass sein Alter-Ego Charlie Harper bei seinem Serienabgang von einer Pariser U-Bahn überfahren wird und in einer „Fleisch Explosion“ in die Luft geht, erklärte Sheen, dass er begeistert davon ist, wie sein Verlassen der Serie den Zuschauern erklärt wird.

Der Internetseite „TMZ“ verrät er: „Ich fühle mich geehrt, dass es so etwas Großes und Brutales, wie einen herannahenden Zug braucht, um meine Rolle zu beenden“, und fügt hinzu: „Alles andere wäre auch eine Beleidigung gewesen.“

Währenddessen gab sein ehemaliger Co-Star Jon Cryer zu, dass der Rausschmiss des Schauspielers eine „furchtbare“ Sache war. Cryer – der von Sheen als „Troll“ bezeichnet wurde – gestand gerade gegenüber dem TV-Sender „KTLA“ aus Los Angeles: „Es war einfach furchtbar, ein Teil davon sein zu müssen. Ich bin froh, dass es jetzt wieder friedlicher ist. Ich war wirklich überrascht, wie das alles den Bach runter ging.“

Charlie Sheen selbst hat indes erst kürzlich gesagt, dass er sich schon darauf freue, sich die Serie anzuschauen, wenn sie mit Ashton Kutcher in der Hauptrolle zurück ins Fernsehen kommt und gab zu: „Ich denke, dass Ashton es wirklich rocken wird. Es wäre schön zu wissen, dass es ein paar Leute gibt, die neugierig sind zu erfahren, wie es mit ihrem Typen weitergeht.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind