Ashton Kutcher:
Rekord-Gage

Ashton Kutcher verdient unter den Serien-Stars am meisten. Der Ehemann von Demi Moore, der an der Seite von Natalie Portman aktuell in „Freundschaft Plus“ zu sehen ist, hat nach dem Weggang von Charlie Sheen die Hauptrolle in „Two and a Half Men“ übernommen.

Während der Star in der Serie einen Millionär spielt, scheffelt er auch pro Folge jede Menge Geld. Satte 700.000 US-Dollar bekommt der 33-Jährige und ist damit laut der „New York Post“ der bestbezahlte Serien-Star.

Obwohl das schon ein kleines Vermögen ist, wirkt es im Gegensatz zu dem, was sein Vorgänger in der Serie erhielt, fast wie ein Trinkgeld. Sheen bekam pro Folge sogar 1,2 Millionen Dollar ausgezahlt.

Während Kutcher noch nicht ganz an das Gehalt seines Vorgängers herankommt, verriet er in einem Interview mit dem Magazin „Details“ kürzlich, dass er Sheen auch noch nie persönlich getroffen habe. „Ich habe ihn in meinem ganzen Leben noch nie getroffen“, enthüllte er. „Aber er hat mir Glückwünsche geschickt und mir alles Gute gewünscht. Über Twitter“, berichtet er.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. ich glaube nicht das sich das ganze geld ausgeben lohnen tut

Speak Your Mind