Vanessa Hudgens:
Neue Liebe?

Hat Vanessa Hudgens einen neuen Freund? Die Schauspielerin, die seit ihrer Trennung von Zac Efron im Dezember Single ist, wurde letzte Woche in einem Hotel am Huntington Beach in Kalifornien knutschend mit Felix Rodriguez, dem Gitarristen der schwedischen Band The Sounds beobachtet.

Die beiden sollen laut Augenzeugen unzertrennlich gewesen sein. „Sie haben total rumgeknutscht“, berichtet ein Beobachter gegenüber „RadarOnline“. „Vanessa war verknallt, sie lächelte und lachte mit ihm. Sie konnten nicht aufhören, sich zu küssen.“

Die 22-Jährige gab dabei vor Kurzem zu, dass sie es genießt, nach ihrer dreijährigen Romanze mit Efron nicht mehr in einer ernsthaften Beziehung zu sein. „Es macht Spaß, sich süße Jungs anzugucken. Ich mag es, Single zu sein. Ich habe das Gefühl, dass ich die ganze Zeit für mich habe und viele Rollen annehmen kann.“

Zuletzt stand Hudgens als obdachlose und schwangere Jugendliche für „Gimme Shelter“ vor der Kamera. Im März 2012 kommt sie aber zunächst mit „Journey 2: The Mysterious Island“ in die Kinos.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.