Tara Reid:
Überraschungs-Hochzeit

Tara Reid hat in Griechenland geheiratet. Die Schauspielerin, die vor gut einem Jahr die Hochzeit mit dem deutschen Unternehmer Michael Axtmann platzen ließ, ist gut 14 Monate später doch unter der Haube.

Wie ihr Sprecher Jack Ketsoyan gegenüber dem „People“-Magazin bestätigt, hat die blonde Aktrice vorgestern, 13. August, ihrem Verlobten, dem dänischen Geschäftsmann Michael Lillelund, das Ja-Wort gegeben. Via Twitter verriet Reid, dass sie den Bund fürs Leben eingegangen sei und schrieb: „Ich habe gerade in Griechenland geheiratet. Ich liebe es, eine Ehefrau zu sein.“

Dabei hatte sie erst am Abend zuvor – ebenfalls via Twitter – verraten, dass sie überhaupt verlobt sei und über die Microblogging-Plattform enthüllt: „Ich bin verlobt“. Während die Blondine nur wenige Stunden zwischen ihrer Verlobung und der Eheschließung verstreichen ließ, sagte sie in der Vergangenheit über die gescheiterte Verlobung mit ihrem Ex-Freund:

„Es war wie ein Traum, den wir gelebt haben. Michael war meine große Liebe – aber wie es oft so ist, erwacht man manchmal zu schnell aus seinen Träumen. Unserer ist zerplatzt wie eine Seifenblase. Irgendwann wurde mir bewusst, dass unsere Vorstellungen von der Zukunft doch zu verschieden waren.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind