Hilary Duff:
Sieht Mutterfreuden entgegen

Hilary Duff wird zum ersten Mal Mutter. Die Schauspielerin und Sängerin und ihr Ehemann, der NHL-Spieler Mike Comrie, erwarten ihr erstes gemeinsames Kind und gaben die Nachrichten gestern, 14. August, an ihrem ersten Hochzeitstag bekannt.

In einem Eintrag auf ihrer offiziellen Website schreibt die Musikerin: „Hallo zusammen, an diesem Wochenende feiern Mike und ich einjähriges Jubiläum. In Gedenken an den besonderen Tag, haben wir uns dazu entschlossen, eines meiner Lieblingsbilder der Hochzeit zu posten.“

Weiter schreibt die werdende Mutter: „Ich kann gar nicht glauben, dass schon ein Jahr rum ist, die Zeit verfliegt, wenn man Spaß hat. Wir möchten zudem die aufregenden Neuigkeiten mit euch teilen, dass uns ein Baby bald zu dritt sein lässt! Wir sind sehr glücklich und bereit, dieses neue Kapitel unserer Leben zu beginnen. Danke an euch alle, für die Liebe und Unterstützung der vergangenen Jahre.“

Bevor sie die Nachricht ihrer Schwangerschaft bekanntgab, hatte die 23-Jährige erst kürzlich gestanden, sich schon sehr darauf zu freuen, mit dem 30-jährigen Sportler eine eigene Familie zu gründen. „Wir sprechen darüber, ein Baby zu haben“, erklärte sie. „Wir wollen das und freuen uns darauf.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind