Pietro Lombardi und Sarah Engels:
Verlobt!

Bei DSDS haben sie sich kennengelernt. Dann verliebten sie sich ineinander. Jetzt sind Pietro Lombardi und Sarah Engels verlobt!

Beim Videodreh zu ihrer neuen Single ‚Only You’ zeigte Sarah ihren Verlobungsring und der sitzt bombenfest. Die Sängerin erzählt im Interview mit dem Fernsehsender „RTL“ über den Heiratsantrag:

„Da war mein Herz auf 180. Das war irgendwie total schön und irgendwie so, als hätten wir uns zum ersten Mal gesehen. Als hätten wir noch nie miteinander gesprochen, ganz aufgeregt und ganz nervös.“

Pietro hat den Gedanken von Ehe schon voll verinnerlicht: „Eins sein! Nicht mehr du und ich, sondern wir sind wir. Das ist schön, dass ich jetzt weiß, ich habe eine Frau, die immer für mich da ist. Die genau weiß, wann es mir nicht gut geht und sagt ‚OK, es geht ihm gerade nicht gut, ich muss für ihn da sein.’“

Das hört sich doch nach der ganz großen Liebe an. Und für Sarah ist klar: „Für mich ist das der tollste Mann, dem ich in meinem ganzen Leben je begegnet bin. Deswegen lasse ich den auch niemals los.“

Und Pietro, der schwärmt immer noch von dem Moment, als seine Angebetete ja gesagt hat. „Dieses ‚Ja’ war für mich so … ich kann das gar nicht beschreiben, das war so schön, als sie ‚Ja’ gesagt hat. Den Moment werde ich nie vergessen. Nie in meinem Leben.“

Dass die beiden sich nie mehr trennen werden ist für den Gewinner von ‚Deutschland sucht den Superstar’ ganz klar: „Ja sagt man nur einmal!“ Ein Hochzeitstermin steht wohl noch nicht fest.

Dieter Bohlen, Chef-Juror bei „DSDS“, kann sich aber schon einmal auf eine größere Anschaffung einstellen. Er versprach den beiden Turteltauben, die Ringe zu bezahlen, wenn sie heiraten. So schnell hätte wohl auch er nicht damit gerechnet.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Universal Music

von TIKonline.de

Comments

  1. ach das ist doch alles nur billige PR weil die karriere ja schon wieder am sterben ist und der nächste „Superstar“ schon gesucht wird.

  2. Die schlaue Sarah wickelt disen Trottel Pietro ganz geschickt um den Finger. Der Typ ist ja so dämlich, der hat keinen Schnall von Nix!

  3. Michael und Bianca says:

    Herzlichen Glückwunsch ! Wir wünschen den Beiden alles Glück der Welt und laßt Euch nicht von negativen Berichten beeinflussen. Wir freuen uns für Euch; manche wagen den Schritt nach 10 Jahren und es ist nach 2 Monaten aus und bei anderen, die sich 3 Mon. kennen, hält es ein Leben lang. Für Euch: „Träumt nicht Euer Leben, lebt Euren Traum“ – wir wünschen es Euch von Herzen !

  4. Kathrin says:

    Das ist ja toll – alles Gute für Euch Beide. Laßt Euch nicht unterkriegen, Ihr habt schon so vieles gemeinsam überstanden – nur zusammen seíd Ihr stark.
    Wünschen Euch von Herzen gaaanz viel Glück und bleibt so, wie Ihr seid. – Ihr schafft das.

  5. baerchen says:

    Dass denen diese Liebesshow nicht selbst zu peinlich ist…..ui ich schäme mich wenn ich solche Interviews sehe oder lese…

  6. Wow das überrascht mich wirklich, weil Sarah immer betont hat, dass sie noch ein paar Jahre mit dem heiraten warten will. Dennoch freue ich mich so für die Beiden 🙂 ?
    Wer jetzt immer noch nicht gesehen hat, wie sehr Sarah und Pietro sich lieben, ist wirklich blind!
    @ Jan : Wieso sollte sie ihn um den Finger wickeln? Sie war schon mit Pietro zusammen, bevor überhaupt feststand, dass er Superstar wird. Außerdem ist sie inzwischen genauso erfolgreich.

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.