Franka Potente:
Bestätigt Mutterschaft

Franka Potentes Management bestätigt, dass die Schauspielerin Mutter geworden ist. Die „Lola rennt“-Darstellerin brachte ihre Tochter bereits vor vier Monaten zur Welt, behielt die Neuigkeit aber bis gestern, 14. August, für sich.

Ihr Management erklärt gegenüber der „Bild-Zeitung“: „Franka Potente ist bereits seit vier Monaten Mutter einer gesunden Tochter.“

Sohela Emami, die Managerin der 37-Jährigen, weist allerdings darauf hin, dass mehr Informationen nicht bekanntgegeben werden. „Wir bitten um Verständnis, dass davon abgesehen wurde, dieses offiziell bekannt zu geben, um die Privatsphäre des Kindes und der Eltern zu schützen.“ Wer der Vater des Mädchens ist, ist nicht bekannt.

Potente war von 1998 bis 2002 mit Regisseur Tom Tykwer zusammen und führte danach Beziehungen mit dem amerikanischen Geschäftsmann Dio Hauser. Mit diesem war der „Bourne Identity“-Star sogar verlobt, gab im Oktober 2009 allerdings die Trennung bekannt.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind