Adele:
Humor als Aphrodisiakum

Für Adele ist bei einem Mann Humor wichtiger als Aussehen. Die Sängerin, die derzeit mit ihrem Album „21“ weltweit die Charts stürmt, gesteht, dass ihr Geschmack bei Männern variiert, da es ihr mehr auf die inneren Werte ankomme.

„Ich hätte gerne jemanden mit Humor. Wenn man mich zum Lachen bringt, hat er mich im Bett“, erklärt sie gegenüber der Zeitung „The Sun“. „Mir ist das Körperliche wirklich egal. Jemand, der mein Ehemann sein soll, kann sein wie Leonardo DiCaprio oder aber auch Zach Galifianakis. Es variiert wirklich so sehr. Ich mag alle Größen, das ist mir egal – wenn mich jemand zum Lachen bringt, bin ich dabei.“

Neben Humor gibt es allerdings noch andere wichtige Faktoren, die ein Traummann zu erfüllen hat. „Ich mag auch einen Mann, der kochen kann und jemanden, der Leidenschaft für das Leben hat. Ich mag jemanden, der mich wirklich inspiriert und den ich bewundere.“

Vor Kurzem gestand die 23-Jährige noch, dass es ihr der britische Prinz Harry angetan habe. „Ich bin hinter Prinz Harry her. Ich weiß, ich habe gesagt, ich würde nicht mit einem Rothaarigen ausgehen, aber es ist Prinz Harry. Ich wäre dann eine echte Herzogin. Ich fände es toll, einen Abend mit ihm verbringen zu können, er wirkt sehr lustig.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. dicke Frau

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.