Brad Pitt und Angelina Jolie:
Mieten einen ganzen Zug

Brad Pitt und Angelina Jolie haben einen ganzen Zug gemietet, um ihre Familie von London ins schottische Glasgow zu bringen. Das Paar nahm seine drei leiblichen und drei adoptierten Kinder mit in den privaten Zug der Firma Virgin, um die fünfstündige Fahrt in die schottische Stadt anzutreten.

Dort soll Pitt für einige Szenen seines neuen Films „World War Z“ vor der Kamera stehen.

Eine Virgin-Sprecherin bestätigte gegenüber „Mail Online“: „So weit es mir bekannt ist, haben Brad und Angelina den ganzen Zug gemietet. Das ist ein individueller Service, also variieren die Preise. Die Leute haben unterschiedliche Bedürfnisse.“

Die Macher des Streifens planen, Glasgow in Philadelphia zu verwandeln und es mit gelben Taxen und weißen Polizeiautos zu schmücken, wie sie auch in der amerikanischen Stadt gefahren werden. Zudem sollen Schilder auf berühmte Orte wie den John F. Kennedy Boulevard hinweisen, um es so authentisch wie möglich zu machen.

Jolie wurde indes mit den gemeinsamen Kindern in Richmond, einem südwestlichen Teil Londons, gesehen, während ihr Lebensgefährte für Szenen auf einem Schiff vor der Kamera stand. Die schöne Aktrice besuchte mit Shiloh und Zahara einen Spielzeugladen, den sie zuvor sperren ließ und kaufte dort einige Spielsachen für die Kleinen.

Brad wärmt seine Angelina

Ein Kuss, der den Schnee zum Schmelzen bringt!

Brad und Angelina haben gute Laune in Berlin.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR / JR

von TIKonline.de

Speak Your Mind