David Bowie:
Keine Lust mehr auf Musik?

David Bowie wird laut seinem Biographen keine neue Musik mehr veröffentlichen. Der Sänger hat seit seinem letzten Album „Reality“ im Jahr 2003 keine neue Musik auf den Markt gebracht und Paul Trynka, der Autor eines neuen Buches über den Star, glaubt auch nicht, dass es dazu noch einmal kommen wird.

Im Gespräch mit „Spinner.com“ erklärt dieser: „Mein Herz sagt, dass er zurückkommt. Aber mein Kopf sagt mir, dass er dies wahrscheinlich nicht tun wird. Ich denke, er würde nur zurückkehren, wenn er glauben würde, etwas Richtungsweisendes abliefern zu können. Wenn man auf die Bühne zurückkehrt, dann muss man heutzutage mit großen Explosionen und Blitzen aufwarten. Es wäre ein kleines Wunder, wenn er ein Comeback machen würde, aber Wunder geschehen“, gibt Trynka sich zuversichtlich.

In den letzten Jahren zeigte sich Bowie nur noch selten in der Öffentlichkeit. So trat der 64-Jährige zuletzt im November 2006 in New York auf. Seine letzte Tour im Sommer 2004 musste er abbrechen, nachdem er in Deutschland einen Herzinfarkt erlitten hatte.

Bowie veröffentlichte im Laufe seiner Karriere 23 Studioalben und gilt als einer der einflussreichsten Musiker der Pop-Geschichte.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © EMI Music Germany

von TIKonline.de

Comments

  1. Klodhilde says:

    ich hoffe er geht nochmal auf tour der alte faulpelz!

Speak Your Mind