Matthias Schweighöfer:
Spielt Amor für seine Mutter

Normalerweise sind es eher die Mütter, die sich darum sorgen, dass ihre geliebten Söhne eine nette Herzensdame abbekommen. Im Hause Schweighöfer ist es genau andersherum.

Sohn Matthias sucht nämlich einem Mann für seine Mutti Gitta, die seit 25 Jahren von Schweighöfers Vater Michael geschieden ist.

„Die sollte jetzt mal wieder einen Typen kriegen, weil meine Mutter sitzt da seit Jahren allein in ihrer Wohnung und ist so eine coole, hübsche Frau“, begründet er sein Ansinnen gegenüber dem TV-Sender „RTL“.

Er schickt auch gleich eine Kontaktanzeige in die Welt: „Ihr Lieben, meine Mutter – eine wunderbare Frau, Mitte 50, sehr hübsch, sehr sexy, sehr humorvoll – sucht einen Mann fürs Zusammensein.“

Er selbst würde für sich natürlich nie so öffentlich nach einer Partnerin suchen. Bei seiner Mutter blieb ihm aber keine andere Wahl, wie er erklärt: „Ich habe jetzt gesagt, ich nutze dieses Medium bewusst, weil ich mal dachte, es wird mal Zeit jetzt. Weil sie wird das definitiv nicht tun, meine Mutter.“

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Matthias Schweighöfer mit seinen Eltern.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Klodhilde says:

    Dann soll er doch seine Mutti heiraten, oder?

Speak Your Mind