Daniel Craig:
Geht im Familienleben auf

Im Juni ehelichte Daniel Craig überraschend seine Schauspiel-Kollegin Rachel Weisz. Das neu gewonnene Familienglück mit seiner Frau und deren fünfjährigem Sohn Henry genießt der James Bond-Darsteller in vollen Zügen, wie er der „Gala“ verriet.

„Ich habe eine tolle Familie und sehr gute Freunde, bei denen ich entspannen kann“, so Craig. Sie würden immer dafür sorgen, dass er am Boden bleibt und immer weiß, wo sein Platz ist. „Ich würde sie mit meinem Leben schützen“, macht er klar.

Am liebsten verbringt der 43-Jährige mit seiner kleinen Familie Zeit auf dem Land. Dort würde er viel reiten und kocht. Auch im Bett unter der Daunendecke könne er es gut aushalten: „Türen zu, Telefon aus, Computer aus. Von der Außenwelt abschalten.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind