Freude im schwedischen Königshaus:
Prinzessin Victoria ist schwanger!

Die Freude ist groß bei den Schweden. Prinzessin Victoria erwartet ein Kind.

Das schwedische Königshaus jubelt auf seiner Internetseite: „Kronprinsessparat vänter barn“. Zu deutsch, das Kronprinzessinen-Paar erwartet ein Kind! Weiter heißt es auf der Seite: „Födseln beräknas till mars 2012. Den blivande modern mår bra.“ Der Geburtstermin wird also für März 2012 berechnet. Der werdenden Mutter geht es gut.

Prinzessin Victoria und ihr Daniel hatten im vergangenen Jahr geheiratet. Ende Mai waren sie gemeinsam zu einem Staatsbesuch in Berlin. Hat etwa die gute Berliner Luft die Schwangerschaft begünstigt? Rechnet man vom angegebenen Geburtstermin zurück kann man zu diesem Schluss kommen. Das könnte besonders Königin Silvia von Schweden freuen. Die Mutter von Prinzessin Victoria ist Deutsche, wurde in Heidelberg geboren.

Prinzessin Victoria begrüßt Fans in Berlin

Prinzessin Victoria und ihr Mann Prinz Daniel posieren vor dem Brandenburger Tor

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Also wenn das Baby in Berlin gezeugt wurde, wars siucher der Wowereit! 😉

  2. baerchen says:

    ui da krieg ich ja glatt hunger auf hackbällchen

  3. …und ich dachte fast schon die kriegen das nicht mehr auf die Reihe….. Na hoffen wir das Kind kommt dann gesund auf die Welt!

Speak Your Mind