„Checker“ Thomas Karaoglan:
Wird zum Alm-Öhi

Der Huber Josef kann sich auf drei weitere Besucher auf seinem Bauernhof freuen. Nach Gina-Lisa Lohfink, Carsten Spengemann, Manni Ludolf, Rolf „Rolfe“ Scheider, Tessa Bergmeier und Charlotte Karlinder ziehen nun auch Kathy Kelly, Werner Lorant und Thomas Karaoglan auf die Alm.

Kathy Kelly dürfte als Mitglied der Kelly Family am wenigsten Probleme damit haben, mit einem Haufen Menschen auf engstem Raum zusammen zu leben.

Auch Werner Lorant hat als Fußballtrainer mit vielen Menschen zu tun. Allerdings darf man gespannt sein, wie die Art des als harten Hund bekannten Ex-60ers bei den anderen Bewohnern ankommt und wann ihm das erste Mal der Kragen platzt.

Besonders, wenn man bedenkt, dass der dritte Neuzugang „CheckerThomas Karaoglan ist. Der „DSDS“-Teilnehmer hatte schon in der Tanz-Show „Let’s Dance“ ein eher lockeres Verständnis von Disziplin.

Die Voraussetzungen für Action auf der Alm sind also bestens …

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Nikolaj Georgiew

von TIKonline.de

Comments

  1. der Lorant der alte Choleriker wird dem Rest schön eine in Bart beißen. das wird bestimmt ein Spaß!

Speak Your Mind