Daniel Radcliffe:
Denkt ans Heiraten?

Daniel Radcliffe will angeblich heiraten. Nachdem jüngst bekannt wurde, wer die Frau an der Seite des britischen Schauspielers ist, kommen nun sogar erste Hochzeitsgerüchte auf.

So will der 22-Jährige laut der „Sun“ bald seine Liebste Rosanne Coker zur Frau nehmen. „Sie sind total verrückt nacheinander“, enthüllt ein Nahestehender der Zeitung. „Dan will sie heiraten.“

Coker und Radcliffe trafen sich Berichten zufolge 2007 auf dem Set zu „Harry Potter und der Halbblutprinz“, wo sie als Assisstentin arbeitete – doch erst nach dem Ende der Filmreihe soll es zwischen den beiden ernst geworden sein.

„Dan hat sich damals total in Rosie verliebt“, erklärt ein weiterer Insider dem „Daily Mirror“. „Er war die ganze Zeit hinter ihr her, aber sie ließ ihn zappeln. Sie fühlte sich auch zu ihm hingezogen, aber wollte, dass ihr Verhältnis rein beruflich bleibt – ganz zu Dans Leidwesen. Aber er willigte ein und erkannte, dass Rosie es wert ist, auf sie zu warten.“

Cokers Vater soll von der Verbindung ebenfalls hocherfreut sein, wie er vor Kurzem verriet. Malcolm, ein Maler und Dekorateur, sagte zum Liebesglück seiner 22-jährigen Tochter: „Ich habe Daniel getroffen und er ist ein wunderbarer Kerl. Ich freue mich einfach für Rosanne, mir ist nur wichtig, dass sie glücklich ist.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind