Rihanna:
Hätte gern schönere Beine

Rihanna ist mit ihren Beinen unzufrieden. Wie viele andere Frauen auch, gesteht die 23-jährige Sängerin, nicht mit jedem Teil ihres Körpers glücklich zu sein.

So liebt sie zwar ihr Hinterteil, fühlt sich hinsichtlich ihrer Beine aber nicht ganz so selbstbewusst. „Ich liebe meinen Hintern, aber meine Beine sind mein Hauptfokus. Alle wollen dünn sein und durchtrainierte Beine haben und mir geht es genauso“, sagte sie im Interview mit dem „Now“-Magazin.

Weiter verrät sie, wie sie sich fit hält: „Ich hebe Gewichte, will aber nicht, dass meine Beine zu muskulös werden, also mache ich auch viel Cardio-Training.“

Vor Kurzem gab schon ihre Fitnesstrainerin Ary Nunez Einblick in das Sport-Regime der Popkünstlerin und enthüllte, dass diese schon um vier Uhr morgens für ihren Körper arbeitet.

Rihanna trainiert sehr viel und wann immer sie kann. Das kann jeden Tag, manchmal aber auch drei Mal die Woche sein“, so Nunez. „Ihr Arbeitsplan verlangt ihr viel ab – Gott sei Dank, dass sie so eine hart arbeitende Person ist. Wir machen und finden Zeit – egal, ob um vier oder neun Uhr morgens.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. baerchen says:

    …mehr Hirn würde Rihanna auch besser stehen…die Frau ist nur noch peinlich!

Speak Your Mind