Ben Affleck und Jennifer Garner:
Drittes Kind unterwegs

Ben Affleck wird mit Ende 30 noch einmal Vater. Der Schauspieler und seine Frau Jennifer Garner, erwarten ihr drittes gemeinsames Kind. Das bestätigte das Paar am Montag, 22. August, gegenüber der Presse, berichtet das „Us Magazine“.

Die 39-jährige Aktrice und ihr gleichaltriger Ehemann sind bereits seit fünf Jahren verheiratet und Eltern der kleinen Violet und ihrer Schwester Seraphina. Mit der Schwangerschaft soll für die bald dreifache Mutter ein Traum in Erfüllung gegangen sein, denn sie habe sich, so berichtet ein Nahestehender dem Blatt, eine große Familie gewünscht. „Sie wollte schon immer drei Kinder, das war ihr Plan“, enthüllt der Informant.

Auch der Sprecher des Hollywood-Paares bestätigte die Schwangerschaft offiziell, jedoch in knappen Worten und ließ verlauten, dass beide Stars außer sich vor Freude seien.

Ihr Familienleben mit den beiden Töchtern haben die Stars bereits gut im Griff und managen den hektischen Alltag trotz der Belastung durch ihre Arbeit. In einem Interview im April verriet Garner, die bald in dem Film „The Odd Life of Timothy Green“ zu sehen sein wird, wie sie und ihr Mann den Alltag meistern.

„Man benötigt eine großartige Nanny und einen unterstützenden Ehemann“, enthüllte sie. „Wir bekommen das einen Tag nach dem anderen hin. Es ist immer unordentlich und niemals so glamourös, wie die Leute denken, aber wir bekommen das hin. Und so lange die Kinder glücklich sind, ist alles gut.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind