Miley Cyrus:
Bruder Trace macht sie zur Tante

Miley Cyrus wird zum ersten Mal Tante. Trace, der große Bruder der Schauspielerin, soll laut „E!“ mit seiner Freundin Brenda Song ein Kind erwarten.

Für die 23-Jährige und den Ex-Freund von Demi Lovato wäre dies das erste Kind. Die beiden sollen seit Mai zusammen sein. Damals waren sie zum ersten Mal gemeinsam bei einem Event aufgetaucht.

Der 22-Jährige gab bisher allerdings keinen Hinweis darauf, eine Familie gründen zu wollen. Am 23. August schrieb er nach einem Besuch bei seiner Schwester nur, wie begeistert er von Mileys neuem Hund ist. „Ich komme gerade von einem netten Abendessen bei Miley zurück. Ich muss sagen, dass ich ihren neuen Hund Floyd stehlen will. Er ist so toll!“

Die Geschwister Miley und Trace stehen sich sehr nahe und auch mit Liam Hemsworth, dem Freund des Teenie-Stars, versteht sich der werdende Vater prächtig . „Wir sind Kumpel. Ich unterstütze meine Schwester in allem, was sie tut“, erklärte er kürzlich. „Alles ist gut. Wir stehen uns wirklich nah, das ist alles was zählt. Das Leben ist gut, ich kann mich also nicht beschweren.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Christian Alexander Tietgen says:

    Trace Cyrus als Vater? Das kann man sich gar nicht vorstellen.

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.