Rihanna:
Sex-Tape aufgetaucht?

Rihanna, die immer wieder durch ihre freizügigen Musikvideos von sich reden macht, in denen sie offen mit sexuellen Andeutungen spielt und auch vor Anlehnungen im S&M-Bereich nicht zurückschreckt, könnte bald in einem ganz anderen Video zu sehen sein.

Wie das Magazin „Hustler“ berichtet, soll von der Musikerin angeblich ein Sex-Video vorliegen, das sich im Besitz des berüchtigten Herren-Magazins befände. In diesem soll die rothaarige Rihanna mit dem Rapper J-Cole zu sehen sein, mit dem sie bereits gemeinsam auf Tour war.

„’Hustler‘ ist im Besitz des Videos von Rihanna und J-Cole“, erklärt ein Sprecher des Magazins gegenüber „X17online“. „Wir haben das Video gesehen und wissen noch nicht, was wir damit machen werden.“

Während das Magazin behauptet, im Besitz des pikanten Filmchens zu sein, erklärt ein Freund der Sängerin, dass ein solches Tape nicht existiere. „Rihanna ist überrascht, denn es gibt kein Sex-Tape“, äußert sich dieser.

Die Sängerin selbst, die in der Vergangenheit immer wieder betont hatte, dass sie keinen Wert darauf lege, als Vorbild für junge Mädchen betrachtet zu werden, äußerte sich via Twitter zu der Behauptung und schrieb: „Wir glauben euch nicht, ihr braucht mehr Leute. Und natürlich ein aktuelles Sex-Tape.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. vielleicht war sie j azu voll um zu merken dass da ne kamera stand

Speak Your Mind