Selena Gomez:
Ganz hingerissen von Justins Humor

Selena Gomez mag an Justin Bieber vor allem dessen Humor. Das 19-jährige Pop-Sternchen ist seit letztem Jahr mit dem „Baby“-Sänger liiert und gibt zu, dass sie von der Art, wie er sie immer wieder zum Lachen bringt, hin und weg sei.

Im Interview mit dem „M Magazine“ sagt sie: „Du weißt, dass es Liebe ist, wenn du besonders die kleinen Makel von ganzem Herzen liebst. Jeder Mensch ist anders. Jeder hat seine kleinen Macken, aber das ist ja das Schöne. Es ist großartig, jemandem sein Vertrauen zu schenken. Vertrauen ist die Basis von allem. Ich gehöre zu den Menschen, die – wenn sie verliebt sind – einfach alles geben. Es ist klasse, jemanden an seiner Seite zu haben, der mich versteht. Justin kommt ständig mit neuen lustigen Sachen. Zusammenfassend kann man sagen, dass er eine ganze Menge guter Eigenschaften hat.“

Obwohl Gomez mit dem 17-Jährigen sehr glücklich ist, gibt sie zu verstehen, dass sie sich niemals wieder für einen Mann ändern würde. Die Schauspielerin gesteht, dass sie sich in einer früheren Beziehung viel zu sehr davon beeinflussen hat lassen, was ihr Freund mochte oder nicht mochte.

Erst nachdem sie kapierte, wie sehr sich ihre engsten Vertrauten über die Trennung freuten, habe sie erkannt, wie wichtig es ist, zu sich selbst zu stehen.

„Ein Jahr lang war ich kaum ich selbst. Das hat mir sehr geschadet. Ich habe immer nur versucht, für ihn perfekt zu sein“, so die Aktrice. „Alle Menschen, die mir nahestanden, konnten ihn nicht leiden, aber ich habe nicht darauf gehört. Aber ich glaube, das war mir eine gute Lehre, denn ich bin jetzt stärker, als ich es je war.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.