X-Factor steht in den Start-Löchern:
Jochen Schropp ist kein bisschen aufgeregt

Heute Abend startet wieder die beliebte Talentshow „X-Factor“ auf VOX. Über mehrere Wochen hinweg geht es dann auf die Suche nach dem einen Kandidaten mit dem gewissen Etwas.

Moderator Jochen Schropp zeigte sich vor dem Start der Show ganz unaufgeregt auf einer Veranstaltung in Berlin und erklärt TIKonline.de: „X-Factor geht wieder los, ich bin momentan noch nicht aufgeregt, weil wir haben ja in den letzten vier fünf Monaten unsere Kandidaten begleitet. Die ersten Folgen sind im Kasten. Ich glaube, ich bin dann wieder aufgeregt, wenn die Live-Shows losgehen, weil das ist natürlich immer was ganz besonderes.“

Einen echten Favoriten hat Schropp übrigens noch nicht: „Ich habe den einen oder anderen Favoriten. Allerdings, Edita Abdieski hat mich erst in den Live-Shows überzeugt und man wird sicherlich in den Live-Shows wieder überrascht werden. Auch ich! Deshalb habe ich momentan noch keinen Favoriten wo ich sage, der oder die wird X-Factor gewinnen.“

Neben den Kandidaten wurde bei dieser Staffel besonders auf ein Jury-Mitglied geachtet. Die schwangere Sarah Connor konnte sich der Hege und Pflege ihrer Kollegen sicher sein. Die Sängerin erwartet zusammen mit Freund und Manager Florian ein kleines Mädchen, da musste beim Dreh natürlich für ihr Wohl gesorgt werden, wie Jochen TIKonline.de erzählt:

„Sarah geht es super! Ich muss sagen, ich habe größten Respekt vor ihr, weil sie wirklich so professionell war. Sie war immer on time, sie war immer gut gelaunt. Wir haben uns natürlich um sie gekümmert und haben sicher gestellt, dass sie immer ihren Tomaten-Avocado-Salat bekommt, den sie so gerne isst. Aber sie war auch dieses Jahr wieder eine großartige Jurorin. Ich habe die ersten Folgen im Schnitt gesehen und ich bin sehr, sehr glücklich, dass wir Sarah haben.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Vivianne says:

    der braucht doch nur ansagen das ist doch nchit schwer

Speak Your Mind