Rachel Weisz:
Achtet auf ihr Äußeres

Rachel Weisz gesteht, dass sie als Schauspielerin auf ihr Aussehen achten muss. Die 41-Jährige, die seit Juni mit „James Bond“-Darsteller Daniel Craig verheiratet ist, erklärt, dass sie zwar nicht den Druck verspürt, sich unters Messer legen zu müssen, allerdings trotzdem auf ihr Äußeres achten müsse.

„Ich denke als Schauspieler muss man auf sich Acht geben. Es ist wie bei Sportlern. Man muss auf sich achten und trainieren“, so die Hollywood-Darstellerin

Die Oscar-Preisträgerin ist der Ansicht, dass der 40. Geburtstag gar kein großer Meilenstein sei und sie auch noch nicht vorhabe, sich einer Schönheitsoperation zu unterziehen. „Oh Gott, fragen Sie mich das in ein paar Jahren noch einmal. Ich fühle mich dafür ein bisschen zu jung“, beteuert sie im Interview mit der britischen Zeitung „The Observer“.

„Vielleicht bin ich voller Illusionen. Ich habe kein philosophisches Problem mit Leuten, die sowas machen. Das ist deren Sache. Aber ich persönlich muss einfach sehen, wie es bei mir läuft.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind