Jörg Pilawa:
Zum vierten Mal Vater

Jörg Pilawa hat Familienzuwachs bekommen. Der Moderator hatte erst Ende Juni enthüllt, dass er und seine Frau Irina ihr insgesamt viertes Kind erwarten. Heute morgen, 31. August, um 2.30 Uhr war es dann so weit und die kleine Nova erblickte das Licht der Welt, wie die Agentur des ZDF-Moderators berichtet.

Weiter enthüllt er, dass seine Tochter bei der Geburt 3.580 Gramm wog, 52 Zentimetern maß und sich bester Gesundheit erfreut.

In der Mitteilung zur Geburt der kleinen Nova erklärt der stolze Vater: „Auch wenn es das vierte Kind ist, mit jeder Geburt wird die Welt neu erschaffen, und es steigt die Gewissheit, wären wir Männer für die Geburt zuständig, die Menschheit wäre längst ausgestorben.“

Weiter sagt er: „Irina und ich sind überglücklich über die Ankunft unserer Tochter Nova. Finn, Emmy und Juri freuen sich über das neue Schwesterchen.“

Damit erblickte das Mädchen nur wenige Tage vor dem Geburtstag ihres Vaters das Licht der Welt, denn der Showmaster wird am 7. September 46 Jahre alt.

Im Vorfeld der Geburt verriet der werdende Papa übrigens nicht, welches Geschlecht der Nachwuchs haben werde. „Das wussten wir auch bei unseren andere Kindern bis zum Schluss nicht“, erklärte er.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind