Tom Jones:
Wieder bei bester Gesundheit

Tom Jones wurde aus dem Krankenhaus entlassen. Der 71-jährige Sänger, der durch Hits wie „Sex Bomb“ und „She´s a Lady“ bekannt wurde, ist am letzten Samstag, 27. August, in ein Krankenhaus in Monte Carlo eingeliefert worden, nachdem er zusammengebrochen war.

Die für den Abend angesetzte Show in Monaco musste er daraufhin absagen. Wie sich später herausstellte, wurden seine gesundheitlichen Probleme durch eine akute Dehydrierung hervorgerufen, berichtet „e!online“ nun.

Nach seiner Entlassung bedankt sich Jones jetzt in einer Nachricht an seine Fans und schreibt: „Ein großes Dankeschön an alle für eure Fürsorge. Eure Nachrichten und Wünsche waren sehr aufmerksam.“

Zuerst wurde spekuliert, dass Jones eventuell ein Herzleiden habe. Es stellte sich jedoch heraus, dass der Popstar unter akutem Wassermangel litt, nachdem er auf mehreren Festivals in der prallen Sonne Konzerte gegeben hatte.

Ein Sprecher versichert, dass es dem Sänger nun wieder gut geht, und erklärt gegenüber der BBC: „Gestern [30. August] wurde Sir Tom aus dem Krankenhaus entlassen und erfreut sich nun guter Gesundheit.“

Nachdem der walisische Sänger in letzter Zeit 15 Kilo verloren hatte, kamen Gerüchte über den Gesundheitszustand des 71-Jährigen auf. Er selbst bestand aber immer darauf, dass seine schlanke Figur auf eine strikte Diät und darauf zurückzuführen sei, dass er neuerdings auf Alkohol verzichte.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Der Tiger muss uns noch lange erhalten bleiben!

Speak Your Mind