Alyssa Milano:
Freut sich über Nachwuchs

Alyssa Milano ist zum ersten Mal Mutter geworden. Die Schauspielerin und ihr Ehemann David Bugliari durften sich am 31. August über die Geburt ihres ersten Kindes freuen. Der kleine Junge wiegt drei Kilo und bekam von seinen Eltern den Namen Milo Thomas Bugliari.

Der Sprecher der ehemaligen „Charmed“-Darstellerin erklärt in einem Statement: „Alyssa und ihr Gatte David verkünden stolz die Geburt ihres Sohnes Milo Thomas Bugliari. Milo Thomas wurde am 31. August um 9:27 Uhr morgens mit einem Gewicht von drei Kilogramm und einer Größe von 48 cm geboren.“

Die 38-Jährige bedankte sich über Twitter bei ihren Fans für Glückwünsche, die sie erhalten hatte. „Danke euch allen für die Glückwünsche zu meinem Sohn Milo. Die Größe meines Herzen hat sich verdreifacht. Ich liebe ihn mehr als Blätter an den Bäumen hängen.“

Zwar wusste Milano, dass sie und Bugliari, den sie 2009 geheiratet hatte, einen Sohn erwarten, wollte sich jedoch nicht auf einen Namen festlegen, bis sie ihn kennenlernte.

„Wir haben drei Namen. Man hört so viele Geschichten von Leuten, die einen Namen ausgesucht haben und dann sah das Baby gar nicht nach dem Namen aus“, erklärte sie kürzlich. „Also grenzen wir es ein, bis wir das Kind sehen. Wir werden allerdings einen leicht italienischen Namen wählen, damit er zu Bugliari passt.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. bei ‚wer ist hier der boss‘ fand ich die echt niedlich

Speak Your Mind