Pirelli-Kalender:
Auch 2012 wieder Erotik pur


1964 wurde der erste Pirelli-Kalender der Öffentlichkeit präsentiert. Seither hat sich das Hochglanz-Produkt zum Innbegriff von Erotik und einem echten Status-Symbol entwickelt.

Den streng limitierten Kalender mit den leichtbekleideten Supermodels gibt es nämlich nicht zu kaufen. Nur handverlesene Kunden kommen in den Genuss des Kalenders.

Auch 2012 wird es wieder so sein. Am 6. Dezember wird die Neuauflage in New York präsentiert. Der italienische Fotograf Mario Sorrenti durfte bei seinem Pirelli-Debüt unter anderem Supermodel Kate Moss, Schauspielerin Milla Jovovich und das italienische Model Margaret Madè in erotischen Posen auf Korsika ablichten.

Auf was sich die zukünftigen Pirelli-Kalender-Besitzer freuen können, zeigen nun erste Bilder von den Shootings.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Backstage Pirelli Calendar 2012, Alessandro Scotti

von TIKonline.de

Comments

  1. was muss man denn anstelln um son ding zu kriegen?

  2. …ich würde mich glatt für so einen Kalender nackig machen… 😉

Speak Your Mind