Mark Ronson:
Unter der Haube

Mark Ronson hat Josephine De La Baume geheiratet. Der Musikproduzent gab dem Unterwäsche-Model in der Anwesenheit vieler Stars in Frankreich das Ja-Wort.

Die Braut, die in der Nähe des Ortes, in dem geheiratet wurde, geboren ist, trug ein elfenbeinfarbenes, tief ausgeschnittenes Kleid von Zac Posen. In diesem feierte sie am 3. September gemeinsam mit den geladenen Gästen, unter denen sich Charlotte Ronson, Model Irina Lazareanu, Sean Lennon, Kate Moss und Sängerin Lily Allen befanden.

De La Baume und der Musikproduzent hatten sich 2009 kennengelernt und im Februar dieses Jahres verlobt. Als ihr Freund ihr den Antrag machte, sei sie überwältigt gewesen, gestand sie erst kürzlich und war zudem beeindruckt, dass dieser den Verlobungsring selbst entworfen hatte. „Mark hat den Antrag am Strand in La Rochelle gemacht, ich hatte keine Ahnung. Er entwarf den Ring – es ist ein gelber Diamant, so wunderschön.“

Eigentlich, so scherzte sie weiter, habe sie gar nicht heiraten wollen und witzelte: „Ich wollte nicht heiraten. Ich habe mir mich selbst nicht in einem Cupcake-Kleid vorstellen können. Deshalb werde ich auch nicht in einem heiraten“, kündigte sie damals zu ihrem Hochzeitskleid an.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. ich verstehe nicht warum der immer als so toller produzent gefeiert wird

Speak Your Mind