Guy Ritchie:
Freundin bringt Sohn zur Welt

Guy Ritchie hat einen weiteren Sohn bekommen. Der Regisseur und seine Freundin Jacqui Ainsley sind Eltern eines kleinen Jungen geworden. Wie jetzt bekannt wird, kam der Nachwuchs am Montagmorgen, 5. September, per Not-Kaiserschnitt zur Welt, sei jedoch wohlauf. Einen Namen gaben die stolzen Eltern allerdings noch nicht bekannt.

Der Zeitung „The Sun“ verrät ein Informant, dass der Filmemacher sich sehr über den Familienzuwachs freut. „Guy könnte gar nicht stolzer sein“, erklärt dieser. „Er und Jaqui haben Monate damit verbracht, sich auf das Baby vorzubereiten, und können es gar nicht abwarten, das Baby mit nach Hause zu nehmen.“

Der 42-jährige Ritchie ist bereits Papa des elfjährigen Rocco, den er mit seiner Ex-Frau Madonna zeugte. Außerdem ist das Neugeborene auch der Halb-Bruder von David Banda, den der Brite während seiner Ehe mit der Sängerin adoptierte.

Ritchie und die 29-jährige Mutter seines dritten Kindes sind seit einem Jahr liiert und gaben Anfang des Jahres bekannt, dass sie ein Baby erwarten. Bereits im Juni hatten Freunde des Paares zudem die Nachricht verbreitet, dass es sich dabei um einen Jungen handeln werde.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. madonna ist über die news bestimmt mäßig glücklich

Speak Your Mind