Rolfe Scheider:
Trennung nach 15 Jahren

15 Jahre waren Rolf „Rolfe“ Scheider und sein Julien ein Paar. Nachdem er jedoch von seinem Ausflug auf die Alm zurückkam, musste er laut „Bild-Zeitung“ feststellen, dass ihn sein Liebster verlassen hat.

Dabei schwärmte Rolfe noch vor wenigen Wochen von seinem Mann:

„Den Mann wechsle ich nicht! Mein Mann, mit dem bin ich richtig verliebt und jeden Tag, wenn ich den sehe, bin ich immer noch verliebt …“

Wobei der Schrille Beauty- und Mode-Experte durchaus schon Probleme ausmachen konnte. „Ich bin ja jetzt 55 Jahre. Ich sag ja immer, manchmal ersetzt das Essen im Alter den Sex! Und wenn du so 15 Jahre zusammen bist, dann steht DER ja auch nicht immer! Und ab und zu sage ich, wenn da so neue Impulse kommen oder man hat dann Leute gegenüber, mit denen man gerne und so …“, erklärt Rolfe ganz offen.

Rolfe Scheider über Düfte und Männertausch.

Rolfe Scheider vergleicht Düfte mit der Ehe.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. dann kann er sich jetzt endlich einen schönen freund suchen

  2. Vielleicht wechselt er mal endlich das Ufer???

  3. Klodhilde says:

    Nein, auf Frauen wird der wohl niemals stehen. Dann wird er eher ein sexuelles Neutrum!

Speak Your Mind